Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


LastChaos Ger Katar
 
StartseitePortalBewerbungNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Grüsse da lassen
Mistress "O" von Maphility stellt sich vor Emptyvon Bibiana Do Jul 01 2010, 06:19

» Jo auch der Spo
Mistress "O" von Maphility stellt sich vor Emptyvon Gast Mo Mai 31 2010, 10:41

» Mistress "O" von Maphility stellt sich vor
Mistress "O" von Maphility stellt sich vor Emptyvon MistressO Do Mai 20 2010, 12:11

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mistress "O" von Maphility stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
MistressO
Neuling
Neuling
MistressO


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 20
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 57
Ort : Warsow OT Kothendorf

Charakter der Figur
Level:
Mistress "O" von Maphility stellt sich vor Left_bar_bleue100/165Mistress "O" von Maphility stellt sich vor Empty_bar_bleue  (100/165)

Mistress "O" von Maphility stellt sich vor Empty
BeitragThema: Mistress "O" von Maphility stellt sich vor   Mistress "O" von Maphility stellt sich vor EmptyDo Mai 20 2010, 12:11

Hallo liebe BlackDagger's,

zunächst einmal ein herzliches Dankeschön, für die Freigabe auf Eurer HP. Ich habe mir gedacht, ich stelle mich einfach mal vor, damit wir uns etwas besser kennen lernen können.

Ingame bin ich eine Mage aus Leidenschaft sowohl als Zauberin als auch als Hexe. Die Zauberin ist mein Main-Char - MistressO. Also für alle einfach nur Mis (bitte mit einem s - an der Arena fühle ich mich sonst immer angesprochen wenn einer nicht trifft).

Ich bin Lead der Gilde Maphility. Meine Offis sind Nasuada und Angardon. Die treuesten und nettesten Offis die ich mir wünschen kann. Wir sind eine "Familien-Gilde". Was da heissen soll, es geht uns nicht um viele viele Member oder super hohe Chars, bei uns ist die Zusammengehörigkeit das Hauptmerkmal. Damit machen wir uns nicht immer nur Freunde aber wir fühlen uns sehr wohl damit. Jeder der uns kennt schätzt das ebenfalls.

Genauso halten wir es mit Allianzen. Auch da geht es uns nicht um Quantität, sondern um Qualität. Ich habe Nanna auf eine möglich Alli angesprochen und in dem Moment wollte auch sie mich ansprechen (gutes Zeichen). Kennen gelernt haben wir uns eigentlich über Avex. Und ich freue mich riesig dass er bei Euch wieder eine Gemeinschaft gefunden hat in der er sich wohl fühlt.

Nanna und ich haben uns überlegt, in absehbarer Zeit einmal ein Event zusammen zu starten - beide Gilde mit den Farmgilden gemeinsam. Wie sich das gestalten wird müssen wir noch besprechen. Dieses Event soll dazu dienen, dass sich unsere Leute auch untereinander ein bisschen beschnuppern können. Vielleicht habt Ihr auch die eine oder andere Idee, was man zusammen machen könnte.

Anregungen findet Ihr unter anderem auch auf unserer HP unter der Rubrik "Event". Ihr seid also herzlich eingeladen Euch auch bei uns zu registrieren (bitte mit Ingame-Namen - sonst kann ich Euch nicht frei geben). Die Adresse erfragt bitte bei Eurer Gildenleitung.

So viel erstmal von mir
ganz herzliche Grüße
Eure Mis

Nach oben Nach unten
http://maphility.forumieren.de
 
Mistress "O" von Maphility stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gäste :: Gäste Breich-
Gehe zu: